Viel Spaß bei Familienwanderung

Ortsverein

Gute Stimmung herrschte am Schützenhaus in Wallmenroth, wo sich die Mitglieder und Freunde der SPD Wallmenroth Samstags trafen. Der neu gewählte Vorstand des Ortsvereins...

hatte die Vorbereitungen zu einer Wanderung ins Mühlental getroffen.
Bei wechselhaftem, aber freundlichem Wetter schafften alle ohne große Mühe den Weg zur Mühle, wo man sich Kaffee und Kuchen schmecken ließ.
Den Nachmittag hatte Vorstandsmitglied Christel Rosenbauer zur Begeisterung der Kinder mit einem überaus vielseitigen Spieleprogramm gestaltet. Schon nach kurzer Zeit wurden auch alle „Großen“ zum Mitmachen aktiviert und hatten riesigen Spaß, so dass bei Jung und Alt kein Auge trocken blieb.
Ein besonderes Highlight des Nachmittags waren außerdem die gemeinsamen Gesangsproben, wobei es neben musikalischem Können galt, sich textsicher zu geben.
Nachdem sich alle am Abend an dem reichhaltigen Schnitzelbuffet und den Beilagen gestärkt hatten, durfte selbstverständlich für die Kinder eine Belohnung nicht fehlen. Und so leitete der Vorsitzende Daniel Pirker am Abend im Mühlental die von den Kindern mit Spannung erwartete Verlosung, bevor es dann nach so viel Bewegung und Spaß mit altem und neuem Liedgut im bereitstehenden Planwagen zurück zum Schützenhaus ging. Dort ließ man den Abend ausklingen und blickte begeistert auf einen sehr gelungenen Samstag zurück.

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 313091 -