Unsere Kreistagsmitglieder

Bernd Brato

Beruf: Bürgermeister der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain und Stadt Betzdorf

E-Mail: vg@betzdorf.de

Dr. Matthias Krell

Beruf: Geschäftsführer der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V.

E-Mail: m.krell@matthias-krell.de

Benjamin Geldsetzer

Beruf: Lehrer

E-Mail: b.geldsetzer@t-online.de

* SPD-Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat Betzdorf

Carlo Grifone

Beruf: Dipl.-Ingenieur

E-Mail: carlo.grifone@grifone.de

* Mitglied im Betzdorfer Stadtrat

Kommen Sie zur Kommunalwahl am 26. Mai!

Kommen Sie zur Wahl!

Wir laden Sie ein, am 26. Mai vom wichtigsten Mittel Gebrauch zu machen, dass unsere Demokratie kennt: Mitbestimmung durch Ihre Wahl auf dem Stimmzettel. Egal ob auf europäischer Ebene, auf Kreisebene, Verbandsgemeindeebene oder vor Ort in Ihrer Gemeinde: Wählen Sie demokratisch, wählen Sie europäisch wählen Sie die SPD!