Unsere Kreistagsmitglieder

Bernd Becker

Beruf: Kriminalpolizist a. D.

E-Mail: BerndBecker4470@t-online.de

* stellvertretender SPD-Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat Betzdorf-Gebhardshain

Bernd Brato

Beruf: Bürgermeister der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain

E-Mail: poststelle@vg-bg.de

Benjamin Geldsetzer

Beruf: Lehrer

E-Mail: b.geldsetzer@t-online.de

* SPD-Fraktionssprecher im Verbandsgemeinderat Betzdorf-Gebhardshain
* Bürgermeister der Stadt Betzdorf

Dr. Matthias Krell

Beruf: Geschäftsführer der Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V.

E-Mail: m.krell@matthias-krell.de

Wer wir sind – und wofür wir stehen

Wir, das sind die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Betzdorf-Gebhardshain. Seit über 150 Jahren treten wir nicht nur in ganz Deutschland für die Ideale Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein, sondern arbeiten seit 1919 auch hier vor Ort, in Betzdorf, Gebhardshain und Umgebung, hart für die Fortschritte im Alltag und die notwendigen kleinen, aber ganz konkreten Schritte.

Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: das Leben für die Menschen in Betzdorf und Umgebung besser zu machen – und das nicht nur für einige wenige, sondern für alle. Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken, denn gemeinsam anpacken lohnt sich! Mit Zuversicht, Realismus und Optimismus. Der Vorstand, unser Bürgermeister, die Fraktionen, unsere Stimmen im Landtag und noch viele mehr: Das alles sind wir und das ist die SPD!

Von unseren Zielen und Idealen überzeugt? Dann jetzt in die SPD eintreten!