SPD-Ortsverein Betzdorf spendet für KiTa

Die KiTa „Haus Sonnenschein“ blickt in diesem Jahr auf ihr 20-jähriges Bestehen zurück. Aus diesem Anlass soll unter anderem ein open-air-Konzert mit einem bekannten Kinderliedsänger organisiert werden. Neben vielen anderen Privatleuten und Firmen aus Alsdorf unterstützt auch die SPD mit einer Spende die Planungen des KiTa-Teams. Das Alsdorfer SPD-Mitglied Daniel Jung (links) freute sich, Bürgermeister Rudolf Staudt die Spende des Orstvereins überreichen zu können.

(Text und Bild: Marcus Hehn - 02.03.2018)

Wer soll's werden? Entscheide mit! #UnsereSPD

Zum ersten Mal können alle SPD-Mitglieder die neue SPD-Führung online mitbestimmen. Das hat viele Vorteile: Online abstimmen ist einfach, schnell, sicher und umweltschonend – und es spart uns Papier-, Druck- und Versandkosten. Viel Geld, das wir lieber dafür ausgeben wollen, dass Du die Kandidatinnen und Kandidaten vor Ort kennenlernen und mit ihnen diskutieren kannst.

Registriere Dich jetzt als SPD-Mitglied ganz einfach für die Online-Abstimmung!