SPD Bürgerbüro

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie können mit uns ins Gespräch kommen,

jetzt auch im neuen SPD Bürgerbüro in der Wilhelmstraße 19. Wir bieten Ihnen an, dass Sie sich mit Vorstands- oder Verbandsgemeinderatsmitgliedern der Betzdorfer SPD in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee vertrauens- und respektvoll auseinandersetzen können.

• Mit uns zusammen können Sie sich aktiv an Entscheidungsprozessen unserer Stadt beteiligen.
  • Arbeiten Sie mit uns an der Zukunftsgestaltung Betzdorfs.
  • Sie haben kein Interesse an einer Mitgliedschaft in einer politischen Partei? Für uns stellt das gar kein Problem dar. Wir laden Sie ein, sich auch ohne Parteibuch, mit ihren persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten, bei uns zu engagieren.
  • Mit Ihren Anregungen, Meinungen, Vorschlägen oder Sorgen sind Sie bei uns im SPD-Büro an der richtigen Stelle.

Trauen Sie sich, uns anzusprechen, über Ihren Besuch freuen wir uns. Sie treffen uns ab sofort

dienstags bis freitags, von 09.00 Uhr Uhr bis 13.00 Uhr,
an Donnerstagen zusätzlich von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr,

sowie nach telefonischer Vereinbarung (Benjamin Geldsetzer, Fraktionssprecher Verbandsgemeinderat, Tel.: 0170/5542413).

Es grüßt Sie ganz herzlich, ihre Betzdorfer SPD.

Auch online können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen (den Link zum Kontaktformular finden Sie auch oben in der Menüleiste).

Ihre Nachrichten werden zeitnah von einem Mitglied des Ortsvereinsvorstandes beantwortet.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 326703 -

Jetzt SPD Mitglied werden!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen?
Jetzt online Juso-Mitglied werden!