Unterstützen Sie den Ortsverein mit Ihrer Spende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie möchten uns unterstützen, ohne jedoch direkt Mitglied werden zu wollen? Dann können Sie mit einem Betrag Ihrer Wahl dazu beitragen, dass die Sozialdemokratie in Betzdorf und Umgebung auch in Zukunft mit starker Stimme spricht!

Spenden an politische Parteien ermäßigen darüber hinaus nach §34g EStG die zu zahlende Einkommensteuer um 50% (abhängig von der Spendenhöhe). Eine Spendenquittung wird Ihnen auf Wunsch ausgestellt!

Nutzen Sie für Ihre Spende bitte die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD Ortsverein Betzdorf
IBAN: DE31 5735 1030 0106 034101
BIC: MALADE51AKI
Verwendungszweck: "Spende" + Ihr vollständiger Name

Wir freuen uns über jeden Be(i)trag, der zu 100% dem SPD-Ortsverein Betzdorf zu Gute kommt und bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Sollten Sie Fragen zu Ihrer Spende haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Unsere Stimme im Landtag

Wer soll's werden? Entscheide mit! #UnsereSPD

Alle Stimmen sind ausgezählt: Die Teams Klara Geywitz & Olaf Scholz und Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans gehen in die Stichwahl. Auch bei dieser können zum ersten Mal alle SPD-Mitglieder online mitbestimmen. Das hat viele Vorteile: Online abstimmen ist einfach, schnell, sicher und umweltschonend – und es spart uns allen Papier-, Druck- und Versandkosten.

Registriere dich jetzt als SPD-Mitglied ganz einfach für die Online-Abstimmung!