Unterstützen Sie den Ortsverein mit Ihrer Spende

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Sie möchten uns unterstützen, ohne jedoch direkt Mitglied zu werden? Dann können Sie mit einem Betrag ihrer Wahl dazu beitragen, dass auch in Zukunft eine starke Stimme der Sozialdemokratie in Betzdorf und Umgebung spricht!

Spenden an politische Parteien ermäßigen darüber hinaus nach §34g EStG die zu zahlende Einkommensteuer um 50% (abhängig von der Spendenhöhe). Eine Spendenquittung wird Ihnen auf Wunsch ausgestellt!

Nutzen Sie für Ihre Spende bitte die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD Ortsverein Betzdorf
IBAN: DE31 5735 1030 0106 034101
BIC: MALADE51AKI
Verwendungszweck: "Spende" + Ihr vollständiger Name

Kommen Sie zur Kommunalwahl am 26. Mai!

Kommen Sie zur Wahl!

Wir laden Sie ein, am 26. Mai vom wichtigsten Mittel Gebrauch zu machen, das unsere Demokratie kennt: Mitbestimmung durch Ihre Wahl auf dem Stimmzettel. Egal ob auf europäischer Ebene, auf Kreisebene, Verbandsgemeindeebene oder vor Ort in Ihrer Gemeinde: Wählen Sie demokratisch, wählen Sie europäisch wählen Sie die SPD!