Kandidatenhomepage geht online

Homepage für Benjamin Geldsetzer gestartet.

In Betzdorf tritt mit Benjamin Geldsetzer ein engangierter und motivierter SPD-Kandidat für das verantwortungsvolle Amt des Stadtbürgermeisters an. Ihr wollt mehr über Ihn und sein Programm erfahren? Dann schaut doch einmal auf seiner Homepage vorbei, die gerade an den Start gegangen ist.

Hier geht es zur Hompage!

Kommen Sie zur Kommunalwahl am 26. Mai!

Kommen Sie zur Wahl!

Wir laden Sie ein, am 26. Mai vom wichtigsten Mittel Gebrauch zu machen, das unsere Demokratie kennt: Mitbestimmung durch Ihre Wahl auf dem Stimmzettel. Egal ob auf europäischer Ebene, auf Kreisebene, Verbandsgemeindeebene oder vor Ort in Ihrer Gemeinde: Wählen Sie demokratisch, wählen Sie europäisch wählen Sie die SPD!