+ weitere Informationen

An Bord der Costa Kreuzfahrtschiffe wird abhängig von der Reisedauer und der Reiseregion ein Serviceentgelt erhoben, dass das Bordpersonal erhält. Dieses Serviceentgelt beträgt 50 € und wird am Ende der Kreuzfahrt an Bord fällig. Weiteres Trinkgeld wird nicht erwartet.

Die Reisepreise beinhalten, Transfer Betzdorf – Venedig und zurück ,
2 Zwischenübernachtungen mit Abendessen, Übernachtung an Bord in der gebuchten Kategorie, sämtliche Mahlzeiten an Bord, Stadtführung Venedig und Reiserücktrittskostenversicherung.

Auf Costa Kreuzfahrten können Sie aus einer großen Vielzahl von organisierten Landausflügen wählen oder ihre Landgänge in Eigenregie unternehmen. Die im Reiseprogramm ausgeschriebenen deutschsprachigen Landausflüge werden bei ausreichender Anzahl von Reisegästen durchgeführt. Die Costa Landausflüge können Sie an Bord buchen. Die Landausflüge sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt von leicht bis schwer, es werden Stadtrundfahrten, Panoramafahrten, Besichtigungen von Kulturgütern, Spaziergänge, Wanderungen, Bootsfahrten, Jeeptouren, Radausflüge usw. angeboten.
Zur Zeit stehen wir noch in Verhandlungen, um ein Reisepaket anbieten zu können.

 

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!

Besucher:371130
Heute:43
Online:1

Und die Jugend?

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen? Jetzt online Juso-Mitglied werden!