+ weitere Informationen

An Bord der Costa Kreuzfahrtschiffe wird abhängig von der Reisedauer und der Reiseregion ein Serviceentgelt erhoben, dass das Bordpersonal erhält. Dieses Serviceentgelt beträgt 50 € und wird am Ende der Kreuzfahrt an Bord fällig. Weiteres Trinkgeld wird nicht erwartet.

Die Reisepreise beinhalten, Transfer Betzdorf – Venedig und zurück ,
2 Zwischenübernachtungen mit Abendessen, Übernachtung an Bord in der gebuchten Kategorie, sämtliche Mahlzeiten an Bord, Stadtführung Venedig und Reiserücktrittskostenversicherung.

Auf Costa Kreuzfahrten können Sie aus einer großen Vielzahl von organisierten Landausflügen wählen oder ihre Landgänge in Eigenregie unternehmen. Die im Reiseprogramm ausgeschriebenen deutschsprachigen Landausflüge werden bei ausreichender Anzahl von Reisegästen durchgeführt. Die Costa Landausflüge können Sie an Bord buchen. Die Landausflüge sind in unterschiedliche Kategorien eingeteilt von leicht bis schwer, es werden Stadtrundfahrten, Panoramafahrten, Besichtigungen von Kulturgütern, Spaziergänge, Wanderungen, Bootsfahrten, Jeeptouren, Radausflüge usw. angeboten.
Zur Zeit stehen wir noch in Verhandlungen, um ein Reisepaket anbieten zu können.

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.7.9 - 321179 -