Weihnachtsfahrt 2009 am 12.12.2009 nach Mainz

Die Landeshauptstadt Mainz ist Ziel der diesjährigen Weihnachtsfahrt des SPD- Stadtverbandes Betzdorf am Samstag, den 12.12. 2009. Auch diesem Jahr wird die Fahrt mit einem Reisebus stattfinden. Bevor wir den Weihnachtsmarkt in einer der schönsten Städte Deutschlands besuchen, wollen wir bei einer ca. 2 stündigen Altstadtführung sehenswerten Seiten von Mainz kennen lernen.
Es bleibt aber auch noch genügend Zeit Mainz auf eigene Faust zu entdecken. z.B. Dom
Oder Gutenbergmuseum.
Der Fahrpreis beträgt 18 € für Erwachsene, Kinder von 5 bis 12 Jahren bezahlen 10 €.
Die Abfahrt ab Betzdorf ist ca. 07.30 Uhr, die Rückkehr in Betzdorf ca. 19.30 Uhr
Anmeldungen nimmt ab sofort Karl- Heinz Mohr (Tel. 02741 / 21494) entgegen.

 
 

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 332704 -

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!
 

Besucher:332705
Heute:14
Online:1
 

Und die Jugend?

 

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen?
Jetzt online Juso-Mitglied werden!