+ Unser Kreuzfahrtschiff

Unser Kreuzfahrtschiff ist die Costa Victoria.

Daten der Costa Viktoria: Baujahr1996 umgebaut 2004, 12 Decks,
766 Besatzungsmitglieder, 2394 Passagiere, 964 Kabinen, 5 Restaurants, 10 Bars,
4 Whirlpools, 3 Swimmingpools, Räume für Anwendungen, Sauna und türkisches Dampfbad, Mehrzwecksportplatz, Theater über zwei Decks. Kasino, Diskothek, Bibliothek, Shoppingcenter

Kleidung/Bekleidung an Bord der Kreuzfahrtschiffe
An Bord und bei den Landausflügen empfehlen wir ihnen, bequeme Freizeitkleidung und -schuhe zu tragen. Auf Costa Reisen gibt es keinen vorgeschriebenen Kleidungsstil. Für die festlichen Abende während ihrer Costa Kreuzfahrten empfehlen wir elegante Kleidung.

Innenkabine Zweitbett, ca 14 m²
(2 Betten) 2 Unterbetten, die sich zum Doppelbett zusammenschieben lassen.

Aussenkabine mit Balkon, Zweitbett, ca 14 m²
(2 Betten) 2 Unterbetten, die sich zum Doppelbett zusammenschieben lassen.

Der Pool

Der Innenpool

Concorde Plaza

Kommen Sie zur Kommunalwahl am 26. Mai!

Kommen Sie zur Wahl!

Wir laden Sie ein, am 26. Mai vom wichtigsten Mittel Gebrauch zu machen, das unsere Demokratie kennt: Mitbestimmung durch Ihre Wahl auf dem Stimmzettel. Egal ob auf europäischer Ebene, auf Kreisebene, Verbandsgemeindeebene oder vor Ort in Ihrer Gemeinde: Wählen Sie demokratisch, wählen Sie europäisch wählen Sie die SPD!