SPD-Bübü nun in der Betzdorfer Wilhelmstraße

Nach dem Umzug in die Wilhelmstraße 19 hat das neue SPD-Bürgerbüro in Betzdorf seine Arbeit aufgenommen. Viele fleißige Hände hatten seit Anfang Juni mit angepackt. Umzugskartons wurden geschleppt, Büromöbel ab- und aufgebaut sowie die komplette Technik installiert.

Neben dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und dem SPD-Ortsverein Betzdorf ist auch die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Landesministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, mit ihrem Abgeordnetenbüro dort eingezogen. Das Mitarbeiterteam um Andreas Hundhausen und Elke Orthey steht ab sofort den Bürgerinnen und Bürgern als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Sozialdemokraten im Kreis Altenkirchen feiern den „Relaunch“ am Samstag, den 9. Juli 2016 um 11.00 Uhr. Parteimitglieder, Freundinnen und Freunde der SPD sowie alle Interessierte sind herzlich zu der Neueröffnung mit kleinem Empfang eingeladen.

Kontakte: Büro MdL Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Tel. 02741/25454, E-Mail: post@baetzing-lichtenthaeler.de

Büro SPD-Kreisverband Altenkirchen, Tel. 02741/970387 oder 970388, E-Mail: kontakt@spd-ak.de.

 

 

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!

Besucher:371130
Heute:43
Online:1

Und die Jugend?

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen? Jetzt online Juso-Mitglied werden!