SPD-Bübü nun in der Betzdorfer Wilhelmstraße

Nach dem Umzug in die Wilhelmstraße 19 hat das neue SPD-Bürgerbüro in Betzdorf seine Arbeit aufgenommen. Viele fleißige Hände hatten seit Anfang Juni mit angepackt. Umzugskartons wurden geschleppt, Büromöbel ab- und aufgebaut sowie die komplette Technik installiert.

Neben dem SPD-Kreisverband Altenkirchen und dem SPD-Ortsverein Betzdorf ist auch die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Landesministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, mit ihrem Abgeordnetenbüro dort eingezogen. Das Mitarbeiterteam um Andreas Hundhausen und Elke Orthey steht ab sofort den Bürgerinnen und Bürgern als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Die Sozialdemokraten im Kreis Altenkirchen feiern den „Relaunch“ am Samstag, den 9. Juli 2016 um 11.00 Uhr. Parteimitglieder, Freundinnen und Freunde der SPD sowie alle Interessierte sind herzlich zu der Neueröffnung mit kleinem Empfang eingeladen.

Kontakte: Büro MdL Sabine Bätzing-Lichtenthäler, Tel. 02741/25454, E-Mail: post(at)baetzing-lichtenthaeler.de

Büro SPD-Kreisverband Altenkirchen, Tel. 02741/970387 oder 970388, E-Mail: kontakt(at)spd-ak.de.

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 313039 -