Für's Mitmachen geehrt

Veröffentlicht am 02.04.2006 in Ortsverein

Für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurden zwei verdiente Mitglieder geehrt: Horst Weber und Kurt Schäfer. Beide haben die SPD-Wallmenroth aktiv mitgestaltet während dieser Zeit. Für ihr Engagement dankten ihnen Daniel Pirker (Vorsitzender) und Matthias Krell (Landtagskandidat) auf der letzten Jahreshauptversammlung im vergangenen März.
Zudem schwor Krell die Mitglieder auf die heiße Phase des Landtagswahlkampfes ein.
Nachdem Rainer Schmidt (Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat) einen umfassenden Überblick über die aktuelle Kommunalpolitik gab, diskutierten die „Wallmenroten“ noch ausgiebig.

Unsere Stimme im Landtag

Wer wir sind – und wofür wir stehen

Wir, das sind die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Betzdorf. Seit über 150 Jahren treten wir nicht nur in ganz Deutschland für die Ideale Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein, sondern arbeiten seit 1919 auch hier vor Ort, in Betzdorf und Umgebung, hart für die Fortschritte im Alltag und die notwendigen kleinen, aber ganz konkreten Schritte.

Dabei haben wir immer ein Ziel vor Augen: das Leben für die Menschen in Betzdorf und Umgebung besser zu machen – und das nicht nur für einige wenige, sondern für alle. Vieles ist möglich, wenn alle gemeinsam anpacken, denn gemeinsam anpacken lohnt sich! Mit Zuversicht, Realismus und Optimismus. Der Vorstand, unser Bürgermeister, die Fraktionen, unsere Stimme im Landtag und noch viele mehr: Das alles sind wir und das ist die SPD!

Von unseren Zielen und Idealen überzeugt? Dann jetzt in die SPD eintreten!