32. Herbstfahrt vom 17. – 26.September 2010

Endecken Sie mit uns die Teile des östlichen Mittelmeeres und gehen Sie mit uns auf Kreuzfahrt vom 17. September 2010 bis 26. September 2010.
Die Kreuzfahrt beginnt in Venedig und wir sollten uns nicht die Ausfahrt aus dem Hafen von Venedig entgehen lassen. Denn das Panorama vom Deck der Costa Viktoria ist einfach traumhaft. Am nächsten Tag erreichen wir Ancona, das, umgeben von typisch mediterraner Vegetationen und weißen Felsen, sicherlich einen der schönsten Naturhäfen an der Adria besitzt. Nach einem abwechslungsreichen Tag auf See durch den südlichen Teil der Adria und durch die Ägäis werden uns am darauffolgenden Tag die weißgetünchten Häuser Oias auf Santorin erwarten. Am Nachmittag setzen wir unsere Reise fort und erreichen Mykonos, zu recht eine der schönsten Inseln Griechenlands. Zu entdecken gibt es beispielsweise die markante weiße Kirche Paraportiani und die berühmten Windmühlen.
Nach diesen Inselschönheiten geht es weiter nach Piräus, dem Hafen von Athen. In nur kurzer Zeit erreicht man hier die archäologische Schätze wie die weltbekannte Akropolis oder das Altstadtviertel Plaka.
Mit Korfu erwartet uns ein typisches griechisches Städtchen: kleine Gässchen, alte Häuser sowie reizvolle Monumente. Letzte Station der Kreuzfahrt ist das kroatische Dubrovnik an der süddalmatischen Küste, bevor wir nach Venedig zurückkehren.

Weitere Informationen zum Reiseprogramm, den Preisen, und Bildern des Kreuzfahrtschiffes entnehmen Sie bitte rechts der Navigationsleiste.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 332720 -

Jetzt SPD Mitglied werden!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen?
Jetzt online Juso-Mitglied werden!