Bürgerempfang mit Kurt Beck in Alsdorf

Der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, ist Gastredner bei einem Bürgerempfang in der Firma Contec Maschinenbau & Entwicklungstechnik GmbH, Hauptstraße 146, in Alsdorf. Der Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Krell lädt alle Interessierte zu der öffentlichen Veranstaltung am Donnerstag, 3. Februar 2011 herzlich ein. Einlass in die Werkhalle ist ab 19.00 Uhr.

Im Mittelpunkt steht die Ansprache von Kurt Beck. Zuvor wird der Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald, Oliver Gromnitza, die Erwartungen junger Unternehmer an die Politik vorstellen. Bürgermeister Bernd Brato wird zur Wirtschaftsförderung in der Verbandsgemeinde Betzdorf Stellung beziehen.

Im Anschluss besteht Gelegenheit zum persönlichen Kontakt und politischen Gedankenaustausch mit Kurt Beck. Für einen Imbiss und ein musikalisches Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt.

 

Unsere Stimme im Landtag

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!

Besucher:371130
Heute:7
Online:3

Und die Jugend?

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen? Jetzt online Juso-Mitglied werden!

Wer soll's werden? Entscheide mit! #UnsereSPD

Alle Stimmen sind ausgezählt: Die Teams Klara Geywitz & Olaf Scholz und Saskia Esken & Norbert Walter-Borjans gehen in die Stichwahl. Auch bei dieser können zum ersten Mal alle SPD-Mitglieder online mitbestimmen. Das hat viele Vorteile: Online abstimmen ist einfach, schnell, sicher und umweltschonend – und es spart uns allen Papier-, Druck- und Versandkosten.

Registriere dich jetzt als SPD-Mitglied ganz einfach für die Online-Abstimmung!