Bürgerempfang mit Kurt Beck in Alsdorf

Der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der rheinland-pfälzischen SPD, Ministerpräsident Kurt Beck, ist Gastredner bei einem Bürgerempfang in der Firma Contec Maschinenbau & Entwicklungstechnik GmbH, Hauptstraße 146, in Alsdorf. Der Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Krell lädt alle Interessierte zu der öffentlichen Veranstaltung am Donnerstag, 3. Februar 2011 herzlich ein. Einlass in die Werkhalle ist ab 19.00 Uhr.

Im Mittelpunkt steht die Ansprache von Kurt Beck. Zuvor wird der Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald, Oliver Gromnitza, die Erwartungen junger Unternehmer an die Politik vorstellen. Bürgermeister Bernd Brato wird zur Wirtschaftsförderung in der Verbandsgemeinde Betzdorf Stellung beziehen.

Im Anschluss besteht Gelegenheit zum persönlichen Kontakt und politischen Gedankenaustausch mit Kurt Beck. Für einen Imbiss und ein musikalisches Rahmenprogramm ist ebenfalls gesorgt.

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 307982 -