Betzdorfer Maiempfang

Maiempfang des Betzdorfer Stadtverbandes

Seit nunmehr 90 Jahren gibt es unsere Partei, die SPD, im Raum Betzdorf. Darüber hinaus besteht das Grundgesetz der Bundesrepublik seit 60 Jahren.
Zwei Anlässe, die es wert sind zu feiern! Das wollen wir auch in geselliger Runde tun. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, die ersten beiden Getränke sind für alle Gäste frei.

Einen kurzen Rückblick über die Geschichte der SPD wird unser langjähriger Vorsitzender Dr. Matthias Krell geben.

Außerdem freuen wir uns ganz besonders, das die Staatssekretärin aus dem Justizministerium, Beate Reich, zu uns über das Thema Grundgesetz und Demokratie sprechen wird.

Darüber hinaus wollen wir die Gelegenheit nutzen, verdiente Mitglieder zu ehren.

wann? Samstag, 16.Mai 2009, ab 18.00 Uhr

wo? Bürgergesellschaft Betzdorf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...