Betzdorfer Maiempfang

Maiempfang des Betzdorfer Stadtverbandes

Seit nunmehr 90 Jahren gibt es unsere Partei, die SPD, im Raum Betzdorf. Darüber hinaus besteht das Grundgesetz der Bundesrepublik seit 60 Jahren.
Zwei Anlässe, die es wert sind zu feiern! Das wollen wir auch in geselliger Runde tun. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, die ersten beiden Getränke sind für alle Gäste frei.

Einen kurzen Rückblick über die Geschichte der SPD wird unser langjähriger Vorsitzender Dr. Matthias Krell geben.

Außerdem freuen wir uns ganz besonders, das die Staatssekretärin aus dem Justizministerium, Beate Reich, zu uns über das Thema Grundgesetz und Demokratie sprechen wird.

Darüber hinaus wollen wir die Gelegenheit nutzen, verdiente Mitglieder zu ehren.


wann? Samstag, 16.Mai 2009, ab 18.00 Uhr


wo? Bürgergesellschaft Betzdorf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...

 

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!

Besucher:371130
Heute:43
Online:1

Und die Jugend?

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen? Jetzt online Juso-Mitglied werden!