Ziel der 39. Jahresfahrt der Betzdorfer SPD

Die Mecklenburgische Seenplatte oder auch Mecklenburg ist das Ziel der 39. Jahresfahrt der Betzdorfer SPD vom 24.9. – 1.10.2017.

Die Seenplatte ist eine seenreiche Jungmoränenlandschaft im Nordosten Deutschlands, die sich in einem nach Südosten gebogenen, rund 240 km langen und nur um 30 km breiten Streifen vom Ostrand Lübecks über Schwerin, das Großseengebiet um die Müritz und das Kleinseengebiet um Neustrelitz bis Eberswalde zieht.

Geplant sind vor Ort, Rundfahrt in Schwerin mit Schlossbesichtigung, Tagesfahrten nach Wismar und Insel Poen, Rostock und Warnemünde, Rundfahrt Seenplate nach Mirow mit Schifffahrt. Der Reisepreis beträgt 660 €  und beinhaltet  Busfahrt von Betzdorf nach Schwerin  und zurück, 7 Übernachtungen  im Intercityhotel in Schwerin, Halbpension, Ausflugsprogramm, Reiserücktrittskostenversicherung.  Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 200 €. Einzelzimmer stehen nur in begrenzter Anzahl  und auf Anfrage zur Verfügung

Auskünfte und Anmeldungen bei Karl-Heinz Mohr (Tel: 02741 21494).

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 253340 -