SPD Bürgerbüro

Kommen Sie mit uns ins Gespräch!

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger, Sie können im SPD-Bürgerbüro in der Wilhelmstraße 19 mit uns in Kontakt kommen.

Wir bieten Ihnen an, dass Sie sich mit Vorstandsmitgliedern des SPD-Ortsvereins Betzdorf-Gebhardshain oder den SPD-Mitgliedern, die für uns in den verschiedenen Räten sitzen, in einer lockeren und ungezwungenen Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee vertrauens- und respektvoll auseinandersetzen können.

• Mit uns zusammen können Sie sich aktiv an Entscheidungsprozessen unserer Kommunen beteiligen.
  • Arbeiten Sie mit uns an der Zukunftsgestaltung der Verbandsgemeinde sowie der Ortsgemeinden.
  • Sie haben kein Interesse an einer Mitgliedschaft in einer politischen Partei? Für uns stellt dies kein Problem dar. Wir laden Sie ein, sich auch ohne Parteibuch mit Ihren persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten bei uns zu engagieren.
  • Mit Ihren Anregungen, Meinungen, Vorschlägen oder Sorgen sind Sie bei uns im SPD-Büro an der richtigen Stelle.

Trauen Sie sich, uns anzusprechen, über Ihren Besuch freuen wir uns. Die aktuellen Öffnungszeiten des Wahlkreisbüros unserer Landtagsabgeordneten Sabine Bätzing-Lichtenthäler können Sie hier abrufen.

Wir empfehlen Ihnen, vorher telefonisch einen Termin unter der 02741/970387 zu vereinbaren, damit Ihnen der richtige Ansprechpartner bzw. die richtige Ansprechpartnerin zur Verfügung steht.

Sie können jedoch auch jederzeit online mit uns Kontakt aufnehmen (den Link zum Kontaktformular finden Sie auch oben in der Menüleiste). Ihre Nachrichten werden dann zeitnah von einem Mitglied des Ortsvereinsvorstandes beantwortet.

Es grüßt Sie ganz herzlich, Ihr SPD-Ortsverein Betzdorf-Gebhardshain.