33. Informationsfahrt der Betzdorfer SPD

Portugal ist das Ziel der 33. Informationsfahrt der Betzdorfer SPD vom 14.September 2011 bis 21.September2011.
Portugal ist ein Land mit einer Geschichte, auf die es stolz sein kann, einem außergewöhnlichem kulturellen Erbe und einem blühenden und künstlerischen Leben. Erleben Sie die einmalige Gastfreundschaft dieses Landes und kommen Sie der Betzdorfer SPD nach Portugal. Lissabon ist eine charmante und lebendige Metropole. Alt und neu treffen hier aufeinander, Nostalgie und Moderne geben sich die Hand. Im Süden des Landes liegt die zauberhafte Algarve mit ihren Sandstränden, Steilküsten und bizzaren Felsformationen.
Daher haben sich die Betzdorfer Sozialdemokraten entschieden, neben der Algarve auch Lissabon ins Programm zu nehmen.
Das Programm wurde zusammengestellt. So sind Ausflüge nach Silves und der Serra de Monichique, Lagos, Sagros und Cabo de Sao Vincente, sowie ein 2 Tagesausflug nach Lissabon Bestandteil des Programms.
Der Reispreis beträgt 910,00 € für Mitglieder der SPD und 940,00 € für Nichtmitglieder
und beinhaltet 6 Übernachtungen im Doppelzimmer in Hotels der gehobenen Mittelklasse an der Algarve und eine Übernachtung in Lissabon, Halbpension, Ausflugsprogramm, Flüge Frankfurt – Faro und zurück, Transfer zu den Flughäfen und Reiserücktrittskostenversicherung. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 150,00 €.
Auskünfte und Anmeldungen bei Karl-Heinz Mohr (Tel. 02741/21494).

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 273752 -