Termine (4)

Seiten: [1]

Terminkalender für das 2. Halbjahr 2018

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 10.10.2018 - Montag, 31.12.2018.

Die angegebenen Termine können sich aus aktuellen Anlässen verschieben oder ausfallen. Schaut bitte regelmäßig nach möglichen Änderungen.

Ein Beitrag von SPD-Kreisverband Altenkirchen

FÄLLT AUS: Sitzung des geschäftsführenden Kreisvorstandes

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen nicht öffentlich Montag, 26.11.2018, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr. Ort: SPD-Bürgerbüro Betzdorf

Bitte beachten: die für den 26.11. geplante Sitzung des geschäftsführenden Kreisvorstandes muss wegen der verschobenen Kreistagsfraktionssitzung ausfallen. Weitere Infos dazu in Kürze.

Ein Beitrag von SPD-Kreisverband Altenkirchen

NEU: Sitzung der Kreistagsfraktion

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen nicht öffentlich Montag, 26.11.2018, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr. Ort: Marktstuben Wissen

Bitte beachten: die für den 19.11. geplante Sitzung der Kreistagsfraktion ist neu terminiert worden auf den 26.11.

Ein Beitrag von SPD-Kreisverband Altenkirchen

Sitzung der Kreistagsfraktion

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen nicht öffentlich Montag, 10.12.2018, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr. Ort: N.N.

Ein Beitrag von SPD-Kreisverband Altenkirchen


Seiten: [1]

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich  

 

 

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 332709 -

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!
 

Besucher:332710
Heute:14
Online:1
 

Und die Jugend?

 

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen?
Jetzt online Juso-Mitglied werden!