4. SPD-BOULE-TURNIER

Für  Samstag, den 6. August, ab 15:oo Uhr, lädt die SPD zum 4. Bouleturnier auf dem DJK-Bouleplatz in Fensdorf ein.

Im Zeichen der bevorstehenden Fusion teilen sich die SPD-Ortsvereine Betzdorf und Gebhardshain die Aufgaben. Während die Gebhardshainer für Logistik und Bewirtung verantwortlich zeichnen, übernehmen die Betzdorfer Genossen – unter fachkundiger Leitung durch Carlo Grifone – die sportliche Regie für das Turnier.

Auch Nicht-Spieler sind recht herzlich willkommen

Die Organisatoren betonen, dass es darum geht, in angenehmer Atmosphäre „eine ruhige Kugel zu schieben“. Auch blutige Anfänger seien herzlich willkommen, das Sportgerät wird gestellt. Der Betzdorfer Bürgermeister Bernd Brato ist vor Ort und freut sich auf angenehme Gespräche, auch mit Gästen, die einfach nur dabei sein wollen, ohne selbst mit der Boulekugel auf das „Schweinchen“ zu zielen.

Spielort ist der Boule-Platz am Bürgerhaus Fensdorf, Feldstraße 16.  Anmeldungen werden erbeten an Bernd Becker, Tel. 02742-4470 oder per Mail: BerndBecker4470@t-online.de.

Es können sich Zweier- und Dreierteams (Doublette & Triplette) anmelden. Über den genauen Austragungsmodus entscheidet der Spielleiter, wenn bekannt ist, wie viele Teams sich gemeldet haben.

EMPFEHLEN SIE OBIGEN BEITRAG:

OBIGEN BEITRAG MERKEN:

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 307944 -