Viel Spaß bei Familienwanderung

Veröffentlicht am 29.03.2006 in Ortsverein

Gute Stimmung herrschte am Schützenhaus in Wallmenroth, wo sich die Mitglieder und Freunde der SPD Wallmenroth Samstags trafen. Der neu gewählte Vorstand des Ortsvereins...

hatte die Vorbereitungen zu einer Wanderung ins Mühlental getroffen.
Bei wechselhaftem, aber freundlichem Wetter schafften alle ohne große Mühe den Weg zur Mühle, wo man sich Kaffee und Kuchen schmecken ließ.
Den Nachmittag hatte Vorstandsmitglied Christel Rosenbauer zur Begeisterung der Kinder mit einem überaus vielseitigen Spieleprogramm gestaltet. Schon nach kurzer Zeit wurden auch alle „Großen“ zum Mitmachen aktiviert und hatten riesigen Spaß, so dass bei Jung und Alt kein Auge trocken blieb.
Ein besonderes Highlight des Nachmittags waren außerdem die gemeinsamen Gesangsproben, wobei es neben musikalischem Können galt, sich textsicher zu geben.
Nachdem sich alle am Abend an dem reichhaltigen Schnitzelbuffet und den Beilagen gestärkt hatten, durfte selbstverständlich für die Kinder eine Belohnung nicht fehlen. Und so leitete der Vorsitzende Daniel Pirker am Abend im Mühlental die von den Kindern mit Spannung erwartete Verlosung, bevor es dann nach so viel Bewegung und Spaß mit altem und neuem Liedgut im bereitstehenden Planwagen zurück zum Schützenhaus ging. Dort ließ man den Abend ausklingen und blickte begeistert auf einen sehr gelungenen Samstag zurück.

 

Jung und engagiert!

Du willst mitentscheiden? Du willst mehr Gerechtigkeit? Du willst bessere Schulen und mehr Umweltschutz? Du willst gegen Rechtsradikale auf die Straßen gehen? Du bist zwischen 14 und 35 Jahren alt? Dann mach bei uns mit – ganz unverbindlich!

Kontaktiere uns oder besuche uns für mehr Informationen auf Facebook. Du willst direkt loslegen? Jetzt online Juso-Mitglied werden!

Unsere Stimmen im Bund und Europa

Martin Diedenhofen, MdB

Mitmachen und mitbestimmen!

Jetzt SPD-Mitglied werden!

Unsere Gesellschaft steht vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie meistern. Dabei sind wir auf Hilfe angewiesen – Hilfe von Menschen, die mitmachen und sich einmischen. Wir freuen uns über alle, die Position beziehen wollen zu den großen Zukunftsfragen – ob in den Ortsgemeinden, in der Verbandsgemeinde oder im Alltag.

Eintreten und mitbestimmen!